Regatta Wusterwitz (20.08. – 21.08.2022)
Dieser Wettkampf war einmal mehr der Beweis dafür, dass sich Training auszahlt. Die Sportler, die am fleißigsten und härtesten trainiert haben, haben auch die meisten Medaillen mit nach Hause gebracht. Insgesamt waren es 22x Gold, 13x Silber und 20x Bronze. Das reichte für die dritthöchste Gesamtpunktzahl hinter den Vereinen aus Charlottenburg und Rathenow. Wir waren damit die beste Mannschaft, die sowohl im Kajak als auch im Canadier punktete. Bei der Siegerehrung gab es dafür den großen Pokal für…
